BorgWarner ehrt Jubilare am Standort Ludwigsburg

• Unternehmen dankt Mitarbeitern für langanhaltende Treue und gute Arbeit
  • Feierlichkeiten für Jubilare und ihre Familien im Rahmen einer Ehrung

Ludwigsburg, 27. Juli 2018 – Mit einer Jubilarfeier hat der Automobilzulieferer BorgWarner zehn Mitarbeitern für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit gedankt. Das Unternehmen lud die Jubilare gemeinsam mit ihren Familien in den Blauen Salon des „Parkcafés im Blühenden Barock" in Ludwigsburg zum Feiern ein.

Werner Steck, Geschäftsführer der BorgWarner Ludwigsburg GmbH, lobte die langjährige Treue und Verbundenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem Unternehmen. „it ihrer Arbeit bei BorgWarner haben Sie die Firma mitgestaltet und einen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens geleistet", so Steck. „Durch ihre umfassenden Kenntnisse unterstützen sie uns darin, Prozesse zu optimieren, Nachwuchskräfte anzuleiten und die Zukunft aktiv zu gestalten. Ihre Erfahrung ist eine entscheidende Stütze für den Erfolg unseres Unternehmens."

Der Betriebsratsvorsitzende Muhsin Acar lobte in seiner Ansprache das Engagement der Angestellten. Eine so lange Beschäftigungszeit in ein und demselben Unternehmen sei im heutigen schnelllebigen Geschäft selten geworden und müsse entsprechend gewürdigt werden. „Mit ihrem langjährigen Einsatz haben sie die Geschichte unseres Unternehmens mitgeschrieben."

Einen Angestellten ehrte das Unternehmen im Rahmen dieses festlichen Anlasses sogar für beeindruckende 50 Jahre und damit ein halbes Jahrhundert Firmentreue. Zwei weitere Mitarbeiter können auf eine jeweils 40-jährige Firmenzugehörigkeit zurückblicken, während die anderen anwesenden Jubilare seit jeweils 25 Jahren bei BorgWarner beschäftigt sind.

Im Anschluss an die Danksagungen überreichte Werner Steck gemeinsam mit Personalleiterin Stephanie Wagenblast den diesjährigen Jubilaren die Ehrenurkunden der zuständigen Industrie- und Handelskammer. Bei guter Stimmung sorgten Anekdoten der vergangenen Jahre zwischen und während den Gängen des Menüs für eine angenehme Atmosphäre bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ihren Familienmitgliedern und den Gästen der Firmenfeier und trugen so zu einem rundum gelungenen Abend bei.

照片

BorgWarner Jubilare Ludwigsburg