Zurück zu Über uns

Information zum Corona Virus für Besucher und Dienstleister

English version

Die Coronavirus-Pandemie stellt derzeit viele Menschen und auch Unternehmen vor große Herausforderungen. Die vergangenen Monate haben gezeigt: Es kann nur gemeinsam gelingen, diese Krise zu bewältigen. Wir sehen uns bei BorgWarner bestmöglich dafür gerüstet. Höchste Priorität haben dabei die Gesundheit unserer Mitarbeiter, unserer beauftragten Dienstleister und unserer Besucher.

Im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus haben wir am Standort in Kirchheimbolanden ein Krisenteam ins Leben gerufen. Dieses Vorgehen erlaubt es uns, alle unsere Maßnahmen für Mitarbeiter, Besucher und Fremdfirmen aufeinander abzustimmen. Die aktuellen Entwicklungen werden tagesaktuell bewertet und sinnvolle Maßnahmen für unseren Standort umgesetzt.

Aus diesen Maßnahmen ist ein Corona Fragebogen entstanden, der vor jedem Besuch auszufüllen und an der Pforte abzugeben ist. Diesen Fragebogen finden Sie in verschiedenen Sprachen hier zum Ausdrucken. Das Ausfüllen muss am Besuchstag erfolgen.

Overlay Title

close