Driving your business
Der Antrieb für Ihr Geschäft
Jetzt und in Zukunft

Unser Zukunftsversprechen für den Aftermarket

Die Automobilindustrie durchläuft aktuell drastische Veränderungen. Der Bestand elektrisch angetriebener Fahrzeuge wächst kontinuierlich. Neue anspruchsvolle Technologien und innovative Produkte erobern den Markt.

Diese Entwicklungen wirken sich auch auf den Aftermarket aus. Um den Wandel zu meistern, brauchen Handel und Werkstätten gerade jetzt einen erfahrenen, innovativen und technologisch kompetenten Partner mit fundiertem Know-how an ihrer Seite.

In enger Zusammenarbeit mit den Automobilherstellern entwickelt und produziert BorgWarner bereits seit einigen Jahren Antriebslösungen für Elektrofahrzeuge, die bald auch dem Aftermarket zur Verfügung stehen werden.

BorgWarner. Der Antrieb für Ihr Geschäft. Jetzt und in Zukunft.

Zuverlässig

BorgWarner bietet ein breites Produktportfolio in hervorragender OE-Qualität, basierend auf unserer Erfahrung als führender Technologie-Partner der Automobilindustrie. Wir unterstützen unsere Aftermarket-Partner mit professionellem Service und individuellen Beratern für die gesamte Produktpalette sowie mit harmonisierter Preisstruktur für fairen Wettbewerb in der EMEA-Region.

Nachhaltig

BorgWarner übernimmt Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt. Sicheres Arbeiten, inklusives Miteinander und die Vision einer sauberen Zukunft sind in der Unternehmenskultur fest verankert. Bei Herstellung und Vertrieb unserer Produkte setzen wir auf umweltschonende Verfahren. Mit REMAN bietet BorgWarner ein Portfolio wiederauf-bereiteter Komponenten in höchster Qualität.

Bereit für morgen

BorgWarner entwickelt künftige Antriebstechnologien für Automobilhersteller auf der ganzen Welt und stellt innovative Produkte auch als Ersatzteile zur Verfügung. Unsere Aftermarket-Partner können von einem stetig wachsenden, qualitativ hochwertigen Portfolio und einer breiten Palette von Lösungen profitieren, um die zukünftigen Anforderungen ihrer Kunden professionell zu erfüllen.

Wie Hybridfahrzeuge werden auch Elektrofahrzeuge in den nächsten zehn Jahren ein starkes Wachstum erleben. Wir bei BorgWarner haben diejenigen Technologien identifiziert, die sich am besten für die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden eignen, wenn sich das Antriebsstrang-Portfolio verändert. Daher bieten wir bereits heute ein breites und wachsendes Produktprogramm an, das praktisch alle Bereiche des Elektroantriebs umfasst.

Elektromotoren, Technologien für Kraftübertragung, Leistungselektronik und Temperaturmanagement sind erst der Anfang. Wir entwickeln unsere Lösungen konsequent weiter, um die Automobilhersteller bei der Transformation zu unterstützen. Das gilt auch für den Aftermarket: Mit der Entwicklung des E-Marktes werden unsere innovativen Produkte auch ihren Weg in den Ersatzteilmarkt finden.

BorgWarner Aftermarket Portfolio

Overlay Title

close

Driving Your Business. Now and in the Future
Driving your business
Now and in the Future

Our Promise for the Future of the Aftermarket

The automotive industry is currently undergoing drastic changes. The number of electrically-powered vehicles is growing continuously. New sophisticated technologies and innovative products are conquering the market.

These developments are also having an impact on the aftermarket. To master this change, retailers and workshops need an experienced, innovative and technologically-competent partner with in-depth know-how at their side, especially now more than ever.

In close cooperation with automotive manufacturers, BorgWarner has already been developing and producing drive solutions for electric vehicles for several years, which will soon also be available to the aftermarket.

BorgWarner. Driving your business. Now and in the future.

Value Proposition: Reliable

Reliable

BorgWarner offers a broad product portfolio in outstanding OE quality, based on our experience as a leading technology partner to the automotive industry. We support our aftermarket partners with professional service and individual consultants for the entire product range, as well as with a harmonized pricing structure for fair competition in the EMEA region.

Value Proposition: Sustainable

Sustainable

BorgWarner takes responsibility for society and the environment. A safe work environment, inclusive cooperation and the vision of a clean future are firmly anchored in the corporate culture. We use environmentally-friendly processes in the manufacturing of our aftermarket products. With REMAN, BorgWarner offers a portfolio of remanufactured components of the highest quality.

Value Proposition: Ready for Tomorrow

Ready for tomorrow

BorgWarner develops future drive technologies for automotive manufacturers around the world and also provides innovative products as spare parts. Our aftermarket partners benefit from a steadily growing, high-quality portfolio and a wide range of solutions to professionally meet their customers' future requirements.

Like hybrid vehicles, electric vehicles will also experience strong growth over the next decade. At BorgWarner, we have identified those technologies that are best suited to meet the needs and challenges of our customers as the powertrain portfolio changes. That is why we already offer a broad and growing product range that covers virtually all areas of electric drive.

Electric motors, technologies for power transmission, power electronics and thermal management are just the beginning. We are consistently developing our solutions to support automotive manufacturers in their transformation. This also applies to the aftermarket: As the e-market develops, our innovative products will also find their way into the aftermarket.

BorgWarner Aftermarket Portfolio

Overlay Title

close